Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows file Protection ausschalten?

Hallo hab mein Windows ein bischen bearbeitet d.h. ein paar Dienste abgeschaltet und das Runter fahren ein beschleunigt(AutoEndTask, WaitToKill....auf 1gesetzt) läuft auch alles wunderbar schnell, nur wenn der Rechner hochfährt bekomm ich jedes mal 2 Fenster mit 'Windows File Protection' von wegen das ich was geändert hab und ich die Orginal Version wieder herstellen soll, da Windows sonst möglicher weise nicht mehr korrekt arbeitet. Nun meine Frage: wo kann ich diese Nachrichten ausstellen kann? Hab kein Bock die jedesmal weg zu klicken. ???



Antworten zu Win XP: Windows file Protection ausschalten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch:
Start->Ausführen->regedit->
HKEY_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SFCDisable

Wert auf ffffff9d (Hexadezimal)

Neustart

Rückgängig machen:
Start->Ausführen->SFC /Enable


Zusatz:
Bei WinXP müsstest du die SFC.dll mit einem Hexeditor umschreiben.


« Win XP: bei Programmaufruf erst schwarzer Bildschirm dann 8Bit DarstellungWin XP: explorer.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...