Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bei Programmaufruf erst schwarzer Bildschirm dann 8Bit Darstellung

Hallo und bitte um Hilfe,

immer wenn ich ins internet will und meine programme öffne kommt erst einmal ein schwarzer bildschirm und dann die bildauflösung/qulität von 8Bit. das nervt tierisch, wenn ich dann ein programm beende passiert  dann das selbe spiel nur wieder mit meiner richtigen einstellung.

am anfang habe ich gedacht es liegt am update von netscape. nun passiert es schon wenn ich mit profidiler mich einlogge

wer kann mir helfen  ??? hab schon so viel gesurft und finde auf dieses fänomän keine antwort



Antworten zu Win XP: bei Programmaufruf erst schwarzer Bildschirm dann 8Bit Darstellung:

 :)Hallo,hatte das Prob.auch schon mal bei mir lags an der Grafikkarte. Deinst. mal deine Grafikkarte und Inst. nochmal neu drauf.bei mir hats geholfen ansonsten schmeiss das zuletzt aufgespielte Prog. runter mach nen neustart und dann wirst sehen ob es daran lag.
 GRuß krabbe


« Win XP: Dauert ewig, um Laufwerke zu findenWin XP: Windows file Protection ausschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...