Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: DVD Laufwerk soll sich NICHT per Doppelklick öffnen!

Wenn ich im Arbeitsplatz oder im Explorer auf ein CD oder DVD-Laufwerk klicke öffnet es sich automatisch. Wie kann ich das abstellen das statt dessen wieder die Fehlermeldung kommt das kein Datenträger eingelegt ist?! ???



Antworten zu Vista: DVD Laufwerk soll sich NICHT per Doppelklick öffnen!:

Moin!
Helfen kann ich dir nicht, sorry. Aber danke für diesen Top-Tipp, das kannt ich ja noch gar nicht und finde das sehr hilfreich - einmal vorbeugen weniger!  ;D
kasi

hab das selbe problem und finde keine lösung!
im bios ist das laufwerk auch vorhanden doch er kann nicht von diesem booten!


« Windows Vista: updatefehler 646Mauszeiger rennt grundlos über Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...