Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: updatefehler 646

bei der installation neuer updates entsteht der felercode 646


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: fehlercode 646



Antworten zu Windows Vista: updatefehler 646:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo liebe Leute.
Ich habe das gleiche Problem das mir immer der Fehler Code
646 angezeigt wird.Weiß einer von euch wie man diesen Fehler
beheben kann????
Ich bin leider noch kein Profi in sachen PC und darum würde ich mich auf euere Hilfe freuen.
LG.Manni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista?!Geh zur Systemsteuerung-Windows Update-Updateverlauf anzeigen,schau wo Fehlgeschlagen eingetragen ist.Besuch die Microsoft Web Seite,lad das Update herunter und installiere es neu.
Oder-schalte Updates automatisch installieren ab,wähle Manuell durchführen.

http://www.go-windows.de/forum/vista-software/windows-update-fehler/

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-98_2000_XP-Problem-mit-Windows-Update-3115358.html

http://support.microsoft.com/

Wichtig ist die Nummer KBxxxx denn das Update kann ebenfalls für MSOffice,Framework,
Anti-Viren Programm u.s.w fehlgeschlagen sein,kann keiner wissen welches Update
zuletzt installiert wurde bevor der Fehler auftrat,als Du selbst.


Ciao

Es nervt langsam, immer der gleich updatefehler 646 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Beim Dienst "Windows Update" den Starttyp auf "deaktiviert" stellen und den Dienst beenden

2. Das Verzeichnis "\Windows\SoftwareDistribution" löschen

3. Beim Dienst "Windows Update" den Starttyp auf "Automatisch (verzögerter Start)" stellen und den Dienst starten

4. Windows Update durchführen (bei Vista muss eingestellt werden, dass Updates für "Windows und andere Produkte von Microsoft Update" installiert werden)


Eine andere Lösung ist es die nicht installierten Updates manuell runterladen und installieren. Klappt zu 99% immer.

 


« Windows XP: Wie kann ich mir meine Termine von Windows LiveMail automatisch anzeigen lassenVista: DVD Laufwerk soll sich NICHT per Doppelklick öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!