Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein DSL soll eigentlich 400er sein, aber est ist nicht mal annähren

mein DSL soll eigentlich 4000er sein, aber est ist nicht mal annährend so schnell...keine Vieren sid zu finden....könnt ihr mie helfen



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftratt: schon seid dem ich DSL hab
 



Antworten zu Windows XP: mein DSL soll eigentlich 400er sein, aber est ist nicht mal annähren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was sagt ein Speedtest bei www.wieistmeineip.de ?


« Win XP: Will Festplatte C Formatieren^^Vista: Blue screens abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...