Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Notebook im Offlinebetrieb

Hallo,mein MAXDATA Notebook arbeitet nicht einwandfrei.Wenn ich es hochfahre ist es in den letzten 2 Tagen immer im Offlinebetrieb.Dadurch bekomme ich keine Internetverbindung. Auch wenn ich Extras oder Datei anklicke und den blauen Haken für Offline entferne, schaltet er immer wieder selbstständig auf Offline zurück.Nach stundenlangen hin und her Klicken läuft er aber manchmal.Ich hoffe sie können mir helfen.Er zeigt immer Fehler 680 Offline an.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 12.02.08, 17:54:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Notebook im Offlinebetrieb:

..denke dein Router hat sich aufgehängt.
mach einen Neustart des Routers Off/On wenn dann immer noch das gleiche, nimm Ihn kurz ca 30sec vom Strom
..oder hast du ein integriertes Modem.. dann würde ich mal eine Systemwiederherstellung auf einem Punkt/Datum versuchen bevor das Problem auftrat..
dann immer noch negativ ein bios setup default.

Zitat: vor allem aber noch die Netzwerkeinstellung/Netzwerkkarte überprüfen, ob da alles in Ordnung ist.

« Letzte Änderung: 12.02.08, 14:04:01 von copy »

« Windows Vista: treiber herkules webcamWin XP: Win XP: Einträge im Paragon Bootmanager gelöscht - REchner bootet nciht mehr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...