Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastaturproblem

Hallo,

ich brauche eure Hilfe!!!!
Habe vor 2 Tage irgend eine Tastenkombination gedrückt und daraufhin funktionieren die Tasten: b-taste - n-taste - m-taste - ,-taste sowie die Pfeiltasten nicht mehr. muss eine Tasten Kombienation sein im betriebsystem.
Habe schon viel Probiert, aber weiss wirklich nicht mehr weiter.

1.Habe die Hardware deinstalliert und wieder neu installiert.
2.Habe den USB-Port gewechselt von der Tastatur.
3.Hatte schon eine andere Tatatur angeschlossen.
4.Habe im Abgesicherten modus nachgeschaut bzw. neu gestartet.
Alles fehlgeschlage. :(:(:(

Wenn ihr noch tipps und tricks habt, dann wäre ich euch verbunde mir diese hier reinzuschreiben.

mfg Steven
 



Antworten zu Win XP: Tastaturproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und die Tasten hängen nicht etwas irgendwie? ALles sauber?

Alles sauber!

hätte gleich Systemwiederherstellung versucht .....
Ansonsten mal in " Bildschirmtastatur" testen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist mit Sicherheit keine Tastenkobination, die das ausgelöst hat. Das ist ein Defekt !

Teste mal eine andere Tastatur.

Das ist kein Defekt. Habe eine andere Tastatur schon getestet. Da trat der Fehler ebenfalls auf und die Tastatur war 100&ig in Ordnung.


« Win98: usb treiber problemWindows XP: Fehler beim Lesen des Datenträgers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Copilot-Taste
Die Copilot-Taste ist eine neues Taste unten rechts auf neueren Windows-Tastaturen. Ihre Premiere feierte die Copilot-Taste im Januar 2024 auf der Elektronikmesse CES, wo...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...