Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: usb treiber problem

ich habe probleme meine usb karte zu instalieren. der rechner hängt sich dann immer auf oder fährt nicht mehr hoch.



Antworten zu Win98: usb treiber problem:

Möglicher Weise ist die Karte defekt, hast Du die Möglichkeit die USB-Karte mal in einem anderen Rechner zu testen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne software zeigt er mir die karte an.sowie ich aber die software instaliere und den rechner neu starte ist feierabend.bei der meldung neue hartware gefunden und treiber werden instaliert bleibt er das erste mal hängen und wenn ich dann neu starte fährt er nicht mehr hoch.

Ist das die original Software?
Passt die SW zum Betriebssystem?
Hast Du es schon mal nachgesehen ob es vielleicht neue neuere / andere SW gibt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe es mit der originalen software probiert.sowie er dann anzeigt neue hartware " usb hub"gefunden und treiber werden installiert, hängt er sich auf.das selbe problem tritt auch bei den anderen dateien auf.wo bekomme ich eine andere software für die delock usb karte.aus dem internet habe ich es auch versucht, mit dem gleichen ergebnis.

Ist das eine 2.0 oder eine 1.1 Karte?
Wenn USB 2.0 unterstützt dein Board das auch?

Welches Betriebssystem hast Du genau?
So wie ich das sehe ist der original Treiber:

http://www.delock.de/produkte/suche/PCI_Express_Karte_USB_20_4+1_Port_89135.html?action=showdriver&

nur für: Windows 98SE, ME, 2000, XP

Hast Du schon mal das gelesen???

Systemvoraussetzungen
• PC mit einem freien PCI Express Slot
Windows 2000/XP/XP-64/Server 2003, Vista, Linux Kernel 2.6x

Technische Daten
• 4 x extern USB 2.0 Spezifikation
• 1 x intern USB 2.0 Spezifikation
• Datentransferraten: USB 2.0 bis zu 480 Mbps
x1 PCI Express bis zu 2.5 Gbps
• PCI Express x1 Standard
• Unterstützt PCI Express 1.0 Spezifikation
• Unterstützt EHCI und OHCI Standards
• Plug & Play
• Für Windows 2000/XP/XP-64/Server 2003, Vista, Linux Kernel 2.6x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

betriebssystem ist win 98 se. mein rechner ist aber nicht mehr der neuste. ist es möglich das es an meinem
board liegt, weil taktfrequenz ist 200 mhz das höchste und ich habe noch edorams.

Hallo, so wie ich das lese kann das gut sein  ::)


« WinME: Fenstergröße internet explorerWin XP: Tastaturproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...