Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Auslastung 100%

Hallo, meine CPU Auslastung steht oft auf 100 % und dann geht nichts mehr. Im Taskmanager habe ich gesehen das es
lsass.exe ist, nur kann ich dieses nicht löschen, kann mir vielleicht jemand helfen???  Danke schon mal

LG
 



Antworten zu CPU Auslastung 100%:

Lies mal hier:

lsass / lsass.exe , der lokale Sicherheitsdienst steuert die Richtlinien für User. ( lsass.exe = Local Security Authority Subsystem )
Wenn Sie nicht als Administrator angemeldet sind, und nur auf bestimmte Dateien zugriff haben, ist die lsass.exe dafür verantwortlich. Versuchen Sie sich mit einem falschen Usernamen anzumelden, wird die lsass.exe dieses feststellen und den Zugriff auf das Betriebssystem verhindern.

Schon auf Viren und Trojaner geprüft??? 

« Letzte Änderung: 12.02.08, 19:40:07 von Trademaster »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wir brauchen uns bei Win nicht anmelden, also bin ich doch immer als Administrator angemeldet, oder?? Auf Viren und  Trojaner habe ich auch schon geprüft aber keine gefunden. Ich habe Antivir auf dem Pc und Spyware Terminator

Gruss Ani


« Win XP: Festplatte formatieren geht nichtEs erscheind auf einmal eine fehlermeldung:autoupdate.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...