Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte formatieren geht nicht

ich kann im boot menü meine festplatte nicht formatieren  über C:/FORMAT. wie kann ich es denn machen bitte um hilfe ist dringend. lg pelf
 

« Letzte Änderung: 12.02.08, 19:01:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Festplatte formatieren geht nicht:

Was für ein BS willst Du dann installieren?
 ;):D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
von der xp cd booten installieren und alles plattmachen-partitionieren-dann kannste neu installieren.

hitti

ja ich hab über cd gestartet und wollte repariern aber das ging nicht weil die befehle nich angenommen hat. wie kann ich das denn alles platt machen?

..er hat die Befehle nicht angenommen ???

Hast Du ne Funktastatur?

ja ich sollte einen befehl eingeben da hab ich hilfe eingegeben da hat er mit die befehle aufgelistet und denn wollte ich FORMAT eingeben hat er aber nicht erkannt. und die anderen befehle auch nicht außß MAP da konnte ich denn die festplatten sehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nicht in der Wiederherstellungskonsole !
Außerdem würde der Befehl format c: heißen

Mach es so:
XP neu installieren

nee über ps2 anschluss

hatte ich auch eingegeben hab vieles versucht.
neu installiert hatte ich auch mal vor nen monat aber da hat er mir ein 2 bs xp raufgemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du nur eine Partition hast, dann lösche diese mit L und lege sie mit E wieder neu an. Dann wird auf jeden Fall formatiert.

wie meinst du das kenn mich da nicht so aus?

wie mach ich das denn?

lg:pelf

Dann lies dir doch das hier mal in aller Ruhe durch:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

ok also mus ich erst auf windows xp installieren gehen und denn nacher über L löschen ne?

lg pelf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, wenn das Setup dir deine Partitionen anzeigt.


« Win XP: windows movie maker datein immportierenCPU Auslastung 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...