Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alles gelöscht - Treiber fehlen für den Download

mein pc ist abgestürzt und alles wurde gelöscht :( ich kann kein ethernet controller oder die SM-Bus-Controller und andere downloaden.
ich weiss nich was ich machen soll ich brauch hilfe bitte :'(
schreibt zurück 

« Letzte Änderung: 13.02.08, 19:42:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Alles gelöscht - Treiber fehlen für den Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lade die fehlenden Treiber an einem andern PC runter und nimm sie mit zu deinem.

« Wie komme ich an aktive x?nach tauschen des Motherboards und Recovern kein MS- Update mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...