Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach tauschen des Motherboards und Recovern kein MS- Update mehr möglich

hallo,

bei meinem laptop marke (unterstes regal neben der butter....aldi) wurde ein neues motherboard auf garantie getauscht. abgesehen davon das ich recovern mußte um ein paar dateien wieder herzustellen, habe ich ca. 30 windowsupdates runtergeladen. ok soweit so gut. jetzt auf einmal kann ich keine automatischen updates mehr installieren. woran könnte das liegen?

ein antiviren scan im abgesicherten modus habe ich durchgeführt mit keinerlei befunden.   
 
 
 
 



Antworten zu nach tauschen des Motherboards und Recovern kein MS- Update mehr möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du deine Dateien hast, dann installier doch noch, würde ich machen. Nehme nie etwas von der Stange ;)

Fehlermeldung ?
Warum Updates runtergeladen, die kommen doch von alleine ?


« Win XP: Alles gelöscht - Treiber fehlen für den DownloadVista: Internet langsam! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...