Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wieso kann ich animierte Bilder nicht mehr sehen?

Ich habe einen neunen Laptop auf dem ich Gdata2008 installiert habe. Ich kann obwohl ich Java habe, was beim selbsttest zumindest bestätigt wird keine animierten Bilder sehen. Woran kann es liegen? Selbst wenn ich den webfilter ausmache, geht es nicht.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: G Data 2008 und alle anderen notwendigen Progamme



Antworten zu Windows Vista: Wieso kann ich animierte Bilder nicht mehr sehen?:

genau das gleiche problem bei mir, aber ist es ein pc mit vista drauf.. bei flash seiten steht da nur animiertes bild..... kann hier einer helfen....


« formatieren von XPVista: zweite partison »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...