Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Start>Programme>Zubehör = Alles leer !!! ???

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo !

Ich weiß nicht, wie folgendes passiert ist.
Wenn ich auf Start>Programme>Zubehör klicke, ist nichts mehr drin. Ich weiß zwar, wie ich Programme dort wieder einfügen kann, aber ich weiß nicht, wie ich dort die Systemprogramme, wie z.B. Syst.wiederherstellung, Defragmentierung u.s.w. wieder einfügen kann, so das ich darauf sofort Zugriff habe.Denn auch der Ordner Autostart in c:\... ist leer. Wie krieg ich das wieder hin?



Antworten zu Win XP: Win XP: Start>Programme>Zubehör = Alles leer !!! ???:

Achso, Systemwiederherstellung hab ich schon versucht... hat nicht geholfen... ???

 :-\ Gut, das es auch noch andere Foren gibt...

und für alle, die vielleicht irgendwann mal das selbe Problem haben , hier ein kleiner Tipp:

Man nehme einen USB-Speicherstick, geht zu einem anderem PC, kopiert sich die fehlenden Programme (bzw. Verknüpfungen) und fügt sie einfach im eigenen Rechner in die jeweils leeren Ordner ein, und alles funzt wieder.

Schönen Abend noch...
LiLo


« XP kann nicht instaliert werden !!Vista: Fotos lassen sich nicht löschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...