Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fotos lassen sich nicht löschen!

Hallo Freunde! Ich habe ein dickes Problem, und zwar, habe ich Bilder auf meinen Rechner gezogen (auf Desktop),und nun lassen sie sich nicht löschen! Bei dem Versuch zu löschen, wird mir angezeigt, dass das Element sich nicht mehr in C: befindet  :(

Da ich ein totaler NEWBIE bin,hab ich keine Ahnung.

heeeelft miirr 



Antworten zu Vista: Fotos lassen sich nicht löschen!:

Versuch es mal mit der Testversion von TuneUp - einfach mal googlen. 

 :)Danke   hat geholfen! werd ich mir merken ;)


&`nd Danke nochmals fuer die schnelle Antwort

LG


« Win XP: Win XP: Start>Programme>Zubehör = Alles leer !!! ???Win XP: Laptop als Monitor nutzen, VGA Anschluß vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...