Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computerabstürze

Seit einiger Zeit stürzt mein Computer beim surfen im Internet regelmässig ab (aufunterschiedlichen Seiten und nicht immer auf den gleichen Seiten) Wenn ich versuche Seiten aus dem Internet zu drucken stürzt er sofort ab, obwohl das Drucken aus Office funktioniert. DAs copyprogramm des scanners stürzt auch sofort ab, obwohl das scannen in Paint shop pro funktioniert. Ein Hitzeproblem ist es nicht. Ich habe allse gereinigt und einen neuen Lüfter eingebaut, aber das Problem besteht weiter. Die Treiber für Drucker und scanner habe ich auch schon neuinstalliert, hat aber auch nichts gebracht.
Wer kann helfen? Ich bin kurz vorm Nervenkasper.



Antworten zu Win XP: Computerabstürze:

Installiere die neusten SP von Microsoft für dein WinXP und Office! Das ist manchmal "Gold" wert.

Gruss
Amor


« Win XP: Pc-CrashWin2000: Outlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....