Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC schmiert einfach ab

Hi leutz,
mein PC schmiert die ganze zeit ab. beu Youtube, wenn ich musik laufen lassen will, oder halt beim zocken, Das problem trat gestern zum 1. mal auf.
Zu erst wurde der Seitenaufbau langsamer, nachdem er eine nACHT DURCHGELAUFEN IST und ich was im internet nachschauen wollte wurde der bildschirm von jetzt aauf gleich schwarz und fuhr dann ganz normal hoch als hätte man den Resetknopf gedrückt.
Dann lief Spybot drüber,und fand eiene Trojaner!!!!!
Der sofort entsorgt wurde.Ohne Erfolg!
Gleicher fehler
Das ist die Fehlermeldung die Win-Blöd ausspuckt:
BCCode : 100000d1     BCP1 : E8570C53     BCP2 : 00000002     BCP3 : 00000001
BCP4 : F7980D3C     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 256_1     

Bitte helft mir! Danke im vorraus
 



Antworten zu Win XP: PC schmiert einfach ab:

Installier doch ma AVG ich hab vielen bekannten geholfen damit sie Trojaner weg fegen wenn es klappt meld dich einfach ma


« Win XP: Grafikproblem?PC fährt runter.....Windows XP: Mein PC bleibt öfter hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...