Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennfunktion: Haken bei "Cd-Aufnah. für d. Laufwerk aktivieren" verschwindet

Hallo

Also hab wie so viele wohl vor mir auch schon, Probleme meine legal erworbenen Musiktitel zu brennen. Nun hab ich endlich wieder( nach vielen Forschungen in versch. Foren) den Reiter "Aufnahme" an meinen beiden Brennern wieder, aber immer wenn ich den Haken in das Feld "CD-Aufnahme für dieses Laufwerk aktivieren" setze und danach auf übernehmen klicke, funktioniert dies zwar scheinbar, aber sobald ich wieder darauf gehe, ist der Haken wieder weg  :o

Was soll ich tun? Natürlich steht auch weiterhin im WMP11 "schließen sie einen Brenner an"

Thx im Vorraus!!!


« Windows XP - langsam gewordenWin XP: pc passwortgeschützt und tastatur funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...