Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich vom Haupt Pc auf einen zweiten zugreifen

Wie kann ich vom Haupt Pc auf einen zweiten zugreifen



Antworten zu Wie kann ich vom Haupt Pc auf einen zweiten zugreifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im eigenen Netzwerk Zuhause ?

Oder z.B. von der Arbeit aus auf deinen Rechner Zuhause?

Wie was genau möchtest Du machen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: dateien die sich nicht löschen lassenVista: Vista: Vista: Vista: Schriftgrad anpassen 120 DPI verpixelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...