Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Habe auf Vista Rechner XP inst. Vista startet nicht mehr

habe auf einen nagelneuen Acer Asire M3100 mit Vista - XP SP 2 installiert und leider startet nur noch XP ( Bootsektor überschrieben) wie kann ich nachrträglich wieder Vista starten bzw. beide Betriebssysteme nutzen. Ich komme nicht mehr an Vista beide Systeme sind auf unterschiedlichen Partitionen.Früher habe ich bei der XP Installation immer einen Bootloader eingerichtet bekommen vom dem ich beide Betriebssysteme zb. W2K starten konnte



Antworten zu Vista: Habe auf Vista Rechner XP inst. Vista startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Win XP: Fehler beim Einlesen des DatenträgersWindows XP: Nach ca. 10 min. funktioniert bei meinem PC (windows xp) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...