Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Fehler beim Einlesen des Datenträgers

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich Vista auf meinem PC,ich habe dann in der Computer Bild Spiele 10/2007 gelesen,dass man XP unter Vista laufen lassen kann.Ich habe
dann eine zweite Partition erstellt das BIOS verstellt,sodass er von CD/DVD bootet,hab XP auf die erstellte Partition gemacht.Dann hat er neu gestartet und 
dann stand da wieder boot von cd,ein paar Sekunden später 
kam die Meldung:"Fehler beim Einlesen des Datenträgers,Neustart mit Strg+Alt+Entf.
Die Festplatte funktioniert einwandfrei,aber er zeigt diese Fehlermeldung

Bitte helft mir,ich krieg die Krise! :'(
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Fehler beim Einlesen des Datenträgers:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mussst Du wieder umstellen, dass er nun nicht mehr von CD bootet... ;)

 

...BIOS verstellt,sodass er von CD/DVD bootet,
« Letzte Änderung: 15.02.08, 22:56:44 von webse »

hab ich schon,bringt nix


« Windows XP: bei der installation festplatte nicht gefunden und lässt sich nicht Vista: Habe auf Vista Rechner XP inst. Vista startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...