Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Möchte von FreeDos auf Windows xp wechseln

Hallo. Habe bei ebay einen Laptop mit dem Betriebssystem FreeDos ersteigert. Möchte jetzt aber mein Windows xp installieren. Das Windows Setup wird auch gestartet und wenn ich dann aber auf installieren gehe, wird mir mitgeteilt, dass keine Festplatte installiert sei. Das ist aber nicht der Fall. Wie kriege ich jetzt FreeDos weg und Windows xp drauf?

Gruß
Inge



Antworten zu Win XP: Möchte von FreeDos auf Windows xp wechseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn ich dann aber auf installieren gehe, wird mir mitgeteilt, dass keine Festplatte installiert sei.
Vermutl. ist eine SATA-HD installiert und Dir fehlt der Treiber dazu.

« Downloads fehlerhaft - CRC sowie diverse Archivfehleraudiogerät und mixer fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...