Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows hängt sich immer auf

Wie der Titel schon sagt, freezed mein PC andauernd ein, anfangs dachte ich es liegt an der IRQ belegung, weil die Soundkarte und meine 1. Grafikkarte den gleichen IRQ nutzten. Das hab ich aber geändert, es gibt keine doppelbelegungen mehr, aber trotzdem hängt er sich andauernd auf. Ich hab mal nen Screen gemacht von dem Ereignissprotokoll:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/3081793/1024_3962363431396563.jpg

Vielleicht kann mir ja einer erklären, wie es zu diesen Fehlern kommt und was das überhaupt für Fehler sind.

Mit freundlichen Grüßen
BeQooN

 



Antworten zu Win XP: Windows hängt sich immer auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf diese Einträge kannst du doppelklicken, da stehen noch Hinweise dabei.

« Windows Vista: Driver für Windows vista trust 240th direct webscanWindows XP: Outlook liest e-Mails nicht mehr, PDF ebenfalls nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...