Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: datenträger wird nicht funktionieren

hey leute. ich habe win vista und habe versucht eine externe festplatte an meinen pc anzuschließen. nun kommt das eigentlich prob. danach kommt eine meldung das ich für dieses gerät einen treiber installieren muss. da ich aber keine cd habe und es bei win xp auch funktioniert weiß ich nicht was ich machen soll. die externe festplatte wird nicht anerkannt. ??? bitte um hilfe. mfg



Antworten zu Vista: datenträger wird nicht funktionieren:

Moin!
Gib mal die genaue Gerätebezeichnung!
kasi

moin. das is aber net nur bei der externen festplatte sondern auch bei einem usb stick. der usb stick heißt:sandisk cruzer mini 2gb
und die externe festplatte is von WD
 

This problem was caused by a compatibility issue between Windows Vista and WD Device.
das steht dann unter prob. benarichtigung
??


« Windows XP: treiberVista: Vista-Mail nicht löschbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...