Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: unknown software exception beim Arbeitsplatz

Betreff Arbeitsplatz!!

Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, kann ich zwar alles anklicken aber ich kann keine Arbeiten ausführen (das Programm reagiert nicht). Bei mehrmaligen anklicken kommt:

Die Ausnahme  unknown software exception  (0x40000015) ist in der Anwendung an der Stelle 0x01b01büdad1 aufgetreten.

Falls mir jemand helfen kann, Bitte nicht zu proffessionel, bin PC-Laie.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 17.02.08, 14:24:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: unknown software exception beim Arbeitsplatz:

Danke, für die Hilfe.
Aber habe auf dieser Seite nichts gefunden, was mir weiter hilft (leider)


« Win XP: Win XP: Firmware Update ContentWindows XP: möchte ein neues xp system laden doch es geht nicht. Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...