Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Papierstau Epson Stylus DX3850

Hallo Leute!
Habe ein Problem mit meinem Epson DX3850, der ums Verrecken kein Papier mehr einziehen will und wenn dann nur wenige Zentimeter (Papier zerknittert am Anfang), worauf dann meist nach ausgiebiger Tintenverschwendung die Meldung Papierstau folgt, obwohl dieser nicht vorliegt! (Habe die Transport-Gummiwalze gereinigt) Was kann ich jetzt noch tun ??? ,außer das Ding aussem Fenter zu schmeißen >:( oder den Weg zum Händler anzutreten, da ich auf das Gerät noch Garantie habe.Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, der vielleicht das gleiche Problem hatte. Also 1000 Dank schon mal!!!



Antworten zu Win XP: Papierstau Epson Stylus DX3850:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
oder den Weg zum Händler anzutreten, da ich auf das Gerät noch Garantie habe.

« Vista: Treiber Windows XP: wie behebe ich einen internet explorer-fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....