Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie behebe ich einen internet explorer-fehler

ich kann mir aus dem internet keine daten mehr drucken, bzw. wenn ich bankin gemacht habe erscheint dann ein fenster wo dann steht internet-explorer-fehler und ich kann nur noch über den tast-maneger noch schließen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: wie behebe ich einen internet explorer-fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
http://support.microsoft.com/kb/283807/de

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie behebe ich einen internet explorer-fehler
IE deinstallieren, IE neu installieren schon versucht? Schon einmal einen anderen Browser versucht? http://www.mozilla.com/en-US/

« Win XP: Papierstau Epson Stylus DX3850 Zonealarm Internetsecurity V.7 und avast antivirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....