Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows absturtz fehler meldung gefunden!!!!!!!!!!

Hallo ich habe mal in mein arbeitsplatz geguckt also rum geschaut und habe was gefunden im editor geschriben auf english:

Deleted file: C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS\BCBTHUB.SYS
Preparing to remove devices: this may take a minute or two . . .

NOTE: You should re-start your computer for changes to take effect.

Zita:You should re-start your computer

Also zu diesen bereich mein pc stürtz dauertn ja ab das wegen habe ich einen verdacht!!!

Bitte hilft mir was dass bedeutet und was ich jetz machen soll!!

Gruß



Antworten zu Win XP: Windows absturtz fehler meldung gefunden!!!!!!!!!!:

>>>leider fast alles in english ...  HIER <<<

Beispiel :
bcbthub is for bluetooth... do you have bluetooth devices?

dude, like we've been saying... you are probably boned beyond all bones... wipe clean, reinstall... simple fix to all problems

em sry aber ich weiss jetz nicht was du meinst damit kannst du mir das bitte erklären und noch ´was hat das wa mit pc abstürtzen zu tun???


« Windows Vista: volle Festplatte teilenWindows XP: mein computer braucht eine stunde zum hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...