Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windwos Mails archivieren

Hallo,
Wie kann ich am besten Mails von Windows Mails von Vista archivieren?
Da ich einige geschäftliche eMails über Jahre aufheben muss und sich mein Postfach auch langsam aber sicher immer mehr füllt, suche ich nach einer einfachen Archivierungs-Möglichkeit mit dem ich meine wichtigen eMails archivieren kann und auch ggf. aufrufen und lesen kann. Ich habe von der Archiv-Funktion von Outlook über die .pst dateien gehört, aber diese Funktion finde ich nicht in Windows Mail von Vista.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
Heike



Antworten zu Windwos Mails archivieren:

Moin Heike!
Nimm einfach WMBackup - das sollte das richtige für dich sein:  Klick hier!
kasi


« Bei oder nach Windowsinstallation Dateifehler!Win XP: Sys.-Partition vermüllt sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...