Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Will HP 6105DE PC von Vista auf XP umstellen--geht nicht

Hallo erst mal, habe einen PC von HP 6105DE oder so ist aber auch egal... Bei der installation von Windows XP wurde die Festplatte nicht komplett erkannt, sondern nur der teil, der noch frei war. Dieser wurde auch nur Formatiert! Ausserdem konnte ich keine Treiber installieren für die Grafikkarte (ATI) - wurde nicht erkannt. Als ich dann versuchen wollte auf den Rest der Festplatte (wurde ja nicht gelöscht- wegen Recovery Vista) kam ich nicht mehr dran.

Bitte um Hilfe


« Laptop fährt nicht mehr herunter ! HILFE ! Win XP: Linker Teil des "Arbeitsplatzes" verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...