Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner fährt nicht mehr hoch

Hi, also seit 2 Tagen kann ich meinen Rechner nicht mehr hochfahren. Letztens kam ein automatisches Update, dem ich zustimmte und nun fährt er den Rechner nicht mehr hoch. Da steht die ganze Zeit, dass ein Problem korrigiert werden müsste und er startet von alleine einen Suchlauf nach geschädigten Programmen, nur startet er nicht mehr Windows.. Kann mir da jemand helfen und deuten was das ist und vor allem, was ich dann machen kann? Formatieren möchte ich ungerne, da meine ganzen gespeicherten Daten verloren gehen.. 



Antworten zu Win XP: Rechner fährt nicht mehr hoch:

Schlechte Beschreibung , Meldungen usw fehlen.
Versuche , mit F8 beim Start in den abges. Modus zu kommen .
Dort ggf eine Systemwiederherstellung auf Tag VOR  dem Fehler machen !

Also mittlerweile ist es auch so, das gar nix kommt, sondern einfach nur ein schwarzer Bildschirm. Die Fehlermeldung kann ich nicht genau schreiben, da ich grad nicht am Rechner sitze. Aber ich versuche das heute abend mal mit dem ges. Modus. Danke!


« computer stürzt immer ab!!!!Vista: 2 Monitore »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...