Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 2 Monitore

Ich habe eine Grafikkarte (ATI Radeon 9250) und verwende neben WIN XP auch WIN Vista. Nun habe ich meinen PC mit meinem Fernseher angeschlossen, funktioniert alles Prima. Unter XP habe ich im Catalyst Center "Monitor 1 klonen" für meinen 2. Bildschirm aktiviert. Unter Windows Vista habe ich leider diese Fuktion nicht mehr, weil es ja kein Treiber für meine Graka für Vista gibt. Gibt es eine alternatives Programm oder eine Windows Funktion, dass mein o.g. Problem löst.

mfg



Antworten zu Vista: 2 Monitore:

Also ich hab son ähnliches prob: Ich hab 2x Radeon X1950 pro sowie XP und VISTA.

Mit XP hab ich 2 monitore an und es funzt. Bei Vista findet er auch beide, nur kann ich den 2 monitor im CCC nicht anklicken, rechtsklick macht er nix und wenn ich ihn zur 2 Monitorfläche zihe macht er auch nix. Unter Xp funzt es unter vista nicht.

Hab auch neustetreiber undso aber will einfach nicht.


Wär toll wenn mir jmd hilft
 

Bei mir  : Alt + F5   ?


« Win XP: Rechner fährt nicht mehr hochWin XP: windows vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...