Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DRINGEND update problem vista

hi an alle ich brauche nun mal bitte eure hilfe , ich habe gerade mein uptateverlauf angeschaut und sehe das ein update nicht installiert wurden ist , dort steht fehlgeschlagen, ich  kann das fehlgeschlagene update auch nicht deinstallieren , ich habe es bereits mit einer manuellen installation probiert geht jedoch auch nicht dann wird mir gesagt es sei nicht für mein system  was kann ich tun , diese update ist wichtig aufgrund des SP1 ,

Update
:  kB 937287

ich habe selbstverständlich bereits über google geschaut jedoch nichts gefunden was mir hilft



Antworten zu Win XP: DRINGEND update problem vista:

Ihr seid  viele ....
http://www.google.de/search?q=KB+937287&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Glaube kaum ,dass hier schon jemand bescheid weiß....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich auch shcon probiert jedoch alle ohne lösung daher frage ich bei euch nochmal

 :o;D   gerade läuft der10er Update bei mir , mal sehen ..... 

19:54 neu starten gedrückt ..... 8 Updates werden konfiguriert ...... Neustart  ..... und ... Bitte warten .... Updates werden konfiguriert ...... 1959 .... da ist er wieder  ;D:D

Restliche 4  Updates da .... ,gestartet ....  geladen ..... installiert ....
20:03 nochmal Neustart .... bitte warten ..... Updates werden konfiguriert ......
20:05.... wieder bereit ... und :
Noch ein Wichtiger Update da .... laden ..... !!! 0Kb , insgesamt 0Kb !!! nanu , was ist denn das .....  ????
Installation wird vorbereitet .... Wiederherstellungspunkt wird erstellt ... Installiert ...

KB947172
KB944593
KB943055
KB943302
KB946456
KB943899
KB905866
KB890830
Start
KB938371
KB946026
KB915597
KB931213
Start
KB937287
OK.....


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank aber damit wird mir und meinem PROBLEM NICHT GEHOLFEN ,aber ich gönne es dir :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi nochmal Problem fast gelöst und sp1 das letzt release drauf

siehe

http://www.go-vista.de/forum/govistaurl.php?http://www.go-vista.de/forum/index.php?topic=3907.msg50512#msg50512

netzmonster stellt eine cmd zum update zur verfügung install. und download hat jedoch std. gedauert   

« Letzte Änderung: 19.02.08, 10:58:16 von blackpantherlx »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MOin,

ein Zurücksetzen des Systems mit Hilfe eines früheren Wiederherstellungspunktes unter Verwendung der Installations-DVD von Vista hilft dir das Problem zu beseitigen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nien hilft auch nicht habe ich bereits versucht ich habe jetzt das letzte release vom servipac eins drauf !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Information von MS:

Über das kostenlose Update Support Center sollen bald zusätzliche Informationen angeboten werden. Vorerst bleibt den betroffenen Anwendern kaum eine andere Möglichkeit, als auf einen funktionierenden Systemwiederherstellungspunkt zu hoffen oder Windows Vista gleich neu zu installieren.  Nachdem die Auslieferung von KB937287 gestoppt wurde, scheinen nun zumindest die ständigen Neustarts aber in vielen Fällen nicht mehr aufzutreten.
 

Microsoft stoppt Auslieferung eines für Vista SP1 nötigen Updates

http://www.heise.de/newsticker/meldung/103784


« Win XP: ActiveXWindows XP: Bluescreen-Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...