Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: UPDATE - Problem

abend...

ich habe schon seit längerer zeit vista ultimate, seit 3 tagen jedoch, gehehn die automatischen updates nicht mehr, weder der windows noch der defender!! andauernd die fehlermeldung: 8024402F

kann mir vielleicht irgendwer helfen?! wäre sehr nett..
dankeschön
gute nacht
mfg



Antworten zu Vista: UPDATE - Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Fehler gabs auch schon in den früheren Versionen. Lies mal dazu bei Microsoft

hallo

mein automatisches windows update läuft die ganze zeit.
der laptop schaltet sich immer wieder von alleine aus um dann wieder hochzufahren und direkt wieder in das update programm zu springen. sonst geht da gar nix mehr...
ich brauche dringend hilfe
danke schonmal

Dann stell  den Lap mal auf höhere Füße und mach die Lüfteröffnungen sauber .
Ggf. mal unten aufmachen und  die Lüfter reinigen  .

 


« ich kann mails kriegen, aber leider nicht abschicken Win XP: zuletzt verwendete programme anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...