Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Favoriten / Taskleiste öffnen nicht mehr!

Hallo!
Ich hatte mir unter Symbolleisten unten in der Taskleiste meine IE - Favoriten abgelegt.Somit konnte ich häufig besuchte Webseiten durch Anklicken schneller öffnen und hatte eine bessere Übersicht. Nun muss ich wohl irgendetwas verändert haben  ???. Weiss leider nicht was? Kann mir vielleicht einer von Euch einen Tip geben wie ich die Funktion wieder herstellen kann?



Antworten zu Win XP: Favoriten / Taskleiste öffnen nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der rechten Maustaste die Taskleiste anklicken, dann auf -Symbolleisten- gehen. Ev. hast Du dort einen Haken entfernt bei den Links?

Wenn nicht, kannst Du sie doch dort wieder ansiedeln...

Oder meinst Du in der Schnellstartleiste? Wo es auch kein Problem darstellt, sie dort einzufügen.

 


« Internet geht nichtWin XP: Ordner \\Dokumente und Einstellungen braucht lange zum öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!