Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner \\Dokumente und Einstellungen braucht lange zum öffnen

Hallo

jedes mal wenn ich irgendwie auf meinen Ordner Dokumente und Einstellungen zugreifen will ( öffnen oder rechtsklick) braucht das gut 3-5 sekunden.
Das Phänomen hab ich aber nur bei dem Ordner, und zwar auch wenn ich drin bin und auf zurück klicke.

Wenn ichs in der Adressleiste eingebe gehts allerdings sofort

woran kann das liegen     


« Win XP: Favoriten / Taskleiste öffnen nicht mehr!wieso sieht Windows meine Festplatte als Video Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...