Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilder an e_mail öffnen und weiter Bilder anzeigen

Wenn ich Emailanhänge vor dem Abschicken noch einmal ansehen möchte, öffnet sich die Windows Bild- und  Faxanzeige. Es erscheinen dann aber nicht nur die Fotos, die ich angehängt habe, sondern auch irgendwelche, die gar nicht dazugehören, oder irgendwelche kleinen Bildchen (Cookies???). Erhält die der Emailempfänger auch, oder sehe ich die nur ??????
Mit freundlichen Grüßen und Bitte um Antwort
Ines 

« Letzte Änderung: 19.02.08, 17:46:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Bilder an e_mail öffnen und weiter Bilder anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, das sind welche die du irgendwann schonmal im temporären Verzeichnis hattest. Beim Öffnen über das Mailprogramm wird es im Temp-Verzeichnis kopiert und geöffnet. Sind da noch andere zeigt er die an. Aber die werden nicht mitgesendet.

Um mal aufzuräumen im Arbeitsplatz Laufwerk C / Eigenschaften / Extras Datenträgerbereinigung durchführen.

« Vista: DatenbereinigungWindows Vista: Vista SP1- CD ROM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...