Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Datenbereinigung

Hi Leute,
ich würde gerne wissen welche Daten von einem Programm wie der Datenträgerbereinigung oder einem Programm das überflüssige Daten löscht gelöscht werden???
Werden dann auch Textdateien oder Videos oder Games gelöscht die ich schon lange nicht mehr benutzt habe?
Kann ich das beeinflussen?
Ausser der Datenträgerbereinigung hab ich noch den HD-Cleaner...kann mir jemand helfen? Bitte... :-\

Gruß Martin 



Antworten zu Vista: Datenbereinigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bereinigung zeigt Dir das( in XP war  es so ) doch an .
Wird nur unwichtiges Zeug gelöscht , aber besser NICHT den Haken bei Komprimieren setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hole dir CCLEANER da kannst du direkt alles audwählen was gelöscht werden soll und was nicht , ist auch für vista nutze ich auch  ;D


« ffdshowWin XP: Bilder an e_mail öffnen und weiter Bilder anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...