Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dll datei für Taskleiste

Hallo Leute,

bei mir sieht die Taksleiste blau aus, ich möchte nun die Taskleisten Farbe, also dort wo die Fenster immer angezeigt werden ändern, das schaffe ich indem ich id der Taskleisten dll die entsprechende Farbe eingebe.
Die Frage:

Welche Dll datei ist für die Taskleiste zuständig????

Danke im Vorraus 



Antworten zu Win XP: dll datei für Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

installiere dir das hier http://www.chip.de/downloads/Zune-Theme-fuer-Windows-XP_22560138.html
Sieht besser aus.

Zune hatte ich schon, sieht zwar gut aus, aber trotzdem würde ich es nach meinem Geschmack machen. Aber danke für den Tipp


« Windows Vista: Mediaplayer gibt mir öfter die Fehlermeldung: advrcntr2.dll fehlWin XP: Win XP: Daten Verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...