Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mediaplayer gibt mir öfter die Fehlermeldung: advrcntr2.dll fehl

Der Mediaplayer gibt mir öfter die Fehlermeldung: This program requires the file advrcntr2.dll,which was not found on this system. Wer kann mir einen Tip geben wie ich das beheben kann??? Vielen Dank im voraus.


Mein Computer-System:Vista
   
 

« Letzte Änderung: 19.02.08, 17:43:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Mediaplayer gibt mir öfter die Fehlermeldung: advrcntr2.dll fehl:

Moin!
 

Zitat
Der Mediaplayer gibt mir öfter...
Öfter oder immer?
Welches Dateiformat möchtest du öffnen? MP3?
kasi


<Edit>
Diese Datei herunterladen und anschliessend mit WinZip oder WinRar entpacken nach C/windows/system32. Danach mal den Rechner neu starten - Fehler behoben?
« Letzte Änderung: 19.02.08, 09:57:53 von kasipopasi »

öfter! Bei einigen Videoclips funktioniert er und dann wieder nicht.

Windows Mediaplayer spielt nicht alle Formate. Nutze den VLC Player und du bekommst alle Formate geöffnet.

danke das hab ich grade erfahren. vielen danke trotzdem
 


« Vista : Benutzerdefinierte Updates ? <<< Erledigt !!Win XP: dll datei für Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...