Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Sound mehr - wie System wieder herstellen?

hallo ich habe eine frage meine kleine schwester hat irgendwas was gedrückt oder gelöscht und jetzt habe ich keinen sound mehr was soll ich machen ich habe gehört kann meinen pc zurück setzen auf einem datum wo das noch ging mit dem sound aber wie? helft mir jemand wer das weiss wie des geht..... help   

« Letzte Änderung: 20.02.08, 06:45:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Kein Sound mehr - wie System wieder herstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start / Programme / Zubehör / Systemprogramme - Systemwiederherstellung

« Win XP: Absturz nach Rechnerstartmix- format in jpeg umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...