Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz nach Rechnerstart

Liebes Hilfeteam,
ich habe XP Home auf meinem Rechner. Immer wenn ich den Rechner starte, läuft zunächst alles ok. Aber scho bald nach ca 1 bis 2 Minuten erhalte ich den totalen Absturz. Der Rechner startet dann von alleine wieder. Der Absturz passiert dann oft noch einmal und danach arbeiter er den ganzen Tag über völlig  normal. Ich vermute ein Treiber oder Netzteil-Problem. Kann mir jemand helfen ?
Danke im Voraus.



Antworten zu Win XP: Absturz nach Rechnerstart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wird dir bei dem Absturz kurz ein Bluescreen angezeigt oder startet er gleich wieder nach einem Blackscreen ???


« Win XP: MediaplayerWin XP: Kein Sound mehr - wie System wieder herstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....