Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: liest keine Daten vom alten PC

Hallo liebe Gemeinde [love]

Hab da mal was schwieriges für euch ;D
Ich hab meinen alten Commodore PC10 aus dem keller geholt
und wollte den jetzt an meinen neuen anschließen (hab ich auch gemacht)
ich hoffe richtig habe den glaube COM1 angeschraubt
und an den alten war auch so ein Anschluß
ob der das auch ist weiß nicht war jedenfallts der einzige der Paste ???
Bloß der neue erkennt ihn garnicht nicht einmal das Gerät
hab da mal im Netz gesurft aber nichts gescheites gefunden
Bis auf einen der Schrieb das es an WinXP liegt da muss man was ändern in den einstellungen aber was stand da nicht.
Ich hoffe ihr bekommt das hin

Schön Gruß eure Mietzemau [love]


« mix- format in jpeg umwandeln?Win98: Win98 wollte ich neu machen nun TOD und jetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...