Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe mit sokill festplatte platt gemacht, warum geht jetzt gar nichts mehr?

Warum kann ich nach sokill die Festplatte nicht mehr partitionieren und ein Betriebssystem installieren?

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1/2 Jahr alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim partitionieren "malfunction"



Antworten zu Windows XP: habe mit sokill festplatte platt gemacht, warum geht jetzt gar nichts mehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Erklärung für malfunction:
Defekt
Störung
Ausfall
Versagen
Dysfunktion
Fehlfunktion
Fehlverhalten
Betriebsstörung
Funktionsstörung
Funktionsausfall
technische Störung
technischer Fehler

Es liegt womöglich ein Defekt der Festplatte vor.


 


« Kann ich einen DVB-Hdd Receiver nutzen,obwohl mein TV einen DVB-T Tuner integriert hat?Win XP: Freigabe und Sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...