Windows xp habe mit sokill festplatte platt gemacht warum geht jetzt gar nichts mehr


 
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Panther schöner gemacht
      Wen die breite Icon-Leiste von OS X 10.3 (Panther) stört, kann deren Größe einfach mit der Maus verändern. So lässt sich z.B. der Text neben den Icons ausblenden, damit man zwar immer noch Zugriff auf die Verknüpfungen hat...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • Festplatte
      SSD defragmentieren? Warum das schädlich für die SSD ist!
      Bei klassischen Festplatten (HDD: Hard Disk Drive) hilft das Defragmentieren nach gewisser Zeit: Die Daten werden neu sortiert und die Festplatte lädt Windows, Programme und auch größere Daten wieder deutlich schneller. SSD...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Windows xp habe mit sokill festplatte platt gemacht warum geht jetzt gar nichts mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Linux Mint intsalliert, jetzt geht nichts mehr
    Habe gestern Linux Mint auf meinen Windows 10 Pc Installiert. Als ich ihn vorhin gestartet habe, hat...



    Apple Finder Os9Warum friert der Bildschirm ein und es geht nichts mehr?
    Hallo, ich habe ein "DELL Precision M6500"-Notebook mit Win7 Pro als Betriebssystem. Immer...



    Windows 7 2WIN XP total gelöscht, Festplatte platt
    Hallo, meine Festplatte wurde total formatiert. Durch den Eingriff meines Enkels kam es dazu das jet...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Warum geht meine Webcam nicht mehr aus
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Hat nichts mit Windows zutun. Geht um autom. Geburtstagsmail!
    Hallo Herr Rotermund und Kolegen,ich würde gern wissen, wieso ich eine automatische - also unpersö...



    Pc neu aufgesetzt und habe jetzt kein Ton mehr
    Ein Freund hat mir meinen PC neu aufgesetzt läuft auch super aber hat jetzt leider keinerlei Ton me...



    Festplatte hat sich aus dem nichts ganz aufgefüllt
    Problem liegt beim Kumpel: sein name Mücahit Der ordner mücahit im C:\Users ist irgend...




    Linux Mint intsalliert, jetzt geht nichts mehr
    Habe gestern Linux Mint auf meinen Windows 10 Pc Installiert. Als ich ihn vorhin gestartet habe, hat...


    E-Mail-Adresse in Mozilla Thunderbird geändert. Jetzt geht nichts mehr?
    Hallo,ich habe eine neue e-Mail-Adresse in Mozilla Thunderbird eingegeben. Jetzt habe ich das Proble...


    Warum friert der Bildschirm ein und es geht nichts mehr?
    Hallo, ich habe ein "DELL Precision M6500"-Notebook mit Win7 Pro als Betriebssystem. Immer...


    Habe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie kriegt man den Administrator wieder weg weil jetzt nichts mehr geh
    Im Moment ist der Administrator aktiv und da kann man nichts am pc machen keine Spiele spielen  ...


    Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!
    Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine F...


    Laptop : windows features werden konfigurt...und dann geht nichts mehr
    Wenn ich meinen Laptop starte zeigt er immer an : windows features werden konfiguriert......aber dan...


    hillfe - habe fehler bei instal. windows media center gemacht
     windows media  centerversucht zu installi...


    Windows 7: Warum geht meine Webcam nicht mehr aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc neu aufgesetzt und habe jetzt kein Ton mehr
    Ein Freund hat mir meinen PC neu aufgesetzt läuft auch super aber hat jetzt leider keinerlei Ton me...


    Hey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert
    HalloMein Windows Installer geht nicht mehr . Auch der IE geht nicht mehr auf und wenn er mal ...


    Windows XP: wieso geht nix mehr für runterladen ich habe nicht hifl drauf
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...