Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

freier Partitionenspeicher getrennt :(

Hi,
habe folgendes Problem. Wie auf dem Bild zu sehen ist, habe ich freien nicht zugeordneten Speicher, einmal 9,77GB und einmal 8,79GB. Diesen Speicher möchte ich als eine Partition zusammenfügen. Es funktioniert aber nicht..es bleiben immer die 2 Felder mit jeweiligen GB. Ich habe auch schon probiert die Reihenfolge durch Wechseln des Laufwerksbustaben zu ändern, welches ebenfalls nicht funktioniert. Jemand eine Idee?
Gruß



Antworten zu freier Partitionenspeicher getrennt :(:

Versuchs mal mit einem Partitionsprogramm, z.B. mit Partition Magic.


« Win XP: Windows erkennt nicht die CD im laufwerkWin XP: update auf 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...