Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: digitalkamera per USB 2.0 reagiert LANGSAM

hi
und zwar sobald ich den bilderordner der leica anklicke hängt sich dieses fenster fasst auf. reagiert nur sehr langsam wenn überhaupt. nun muss ich ja nicht den ordner öffnen sondern kann den ganzen ordner kopieren. nun braucht der pc aber 15 min für ca 100 bis 200 mb. auf unserem anderen "laptop" gehts alles schneller obwohl der pc schneller als der laptop ist.
hab eigentlich bisher nichts problematisches mit USB zeug am pc festgestellt. alles andere läuft über darüber gut. nur diese kamera nicht.


« Win XP: Webcam Vimicro vc0303 - Treiber gesuchtWin XP: Vollbild mit Windows Media Player 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....