Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt (nach Standbye) nicht mehr herunter

Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem. ???

Nach einiger Zeit fährt mein System in den Standby-Modus was ja auch nicht schlecht ist. Ich kann das System auch wieder einwandfrei erwecken aber wenn ich dann nach getaner Arbeit das System normal herunterfahren möchte geht das nicht mehr. Das System bleibt beim Windowsbildschirm "Herunterfahren" stehen und muss ihn über den Ausschalter abwürgen.

Wenn ich den PC normal starte und auch und er nicht in den Standbye-Modus geht kann ich ihn ganz normal herunterfahren.

Ist das Problem bekannt?
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Danke! ::)



Antworten zu PC fährt (nach Standbye) nicht mehr herunter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

Lösungsvorschläge

Hi DD!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Leider ist mir aufgefallen dass ich vergessen habe zu erwähnen dass das Problem bei mir bei Windows Vista auftritt.

Die Tipps in Deinem Link beziehen sich aber auf Windows XP, oder?

Schöne Grüße


« Windows XP: viele FehlermeldungenWindows XP: Diskstruktur ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...