Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootscreen ändern.. aber wie??

hallo zusammen!!

kleine Frage.. wie kann man den Bootscreen anders gestalten.. habe für meinen Bruder nen Laptop gekauft, da er in etwa 4 monaten geburtstag hat.. er fährt voll auf compact cars ab, und da wollte ich ihm in den bootscreen einen solchen hineinstellen.. aber wie geht das??

wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte..

Liebe Grüsse
Roman



Antworten zu Win XP: Bootscreen ändern.. aber wie??:

mit tuneup geht es ganz easy gibt auch viele logos im inet dafür.
die änderungen findes unter styler

danke!!!!

hat funktioniert!! da wird er sich bestimmt freuen!!! aber ne änderung des bootscreen kann keine systemabstürze oder so was in der art verursachen oder??

greetz


« Windows XP: Nach DDR RAM 2 einbau geht PC nicht mehr anWindows XP: viele Fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...