Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Viele Fragen und Probleme

So ich habe meine Platte und die Externe Platte mit O&O defrag 10 pro fragmentiert.
Aber wenn ich das so angucke, dann ist sie nicht richtig fragmentiert.
Habe mal 2 Bilder:
http://img175.imageshack.us/img175/2138/clipboard01oo6.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/5839/clipboard02il4.jpg

So jetzt kommt mein größeres Problem:
Wenn ich mein PC starte und auf anmelde menü komme, dann gebe ich ganz normal mein Passwort ein.
Aber bis ich ins desktop komme das dauert ne weile.
Also ungefähr 2-3minuten bleibt das blaue fenster mit dem anmelde dingsda offen.
Dann komme ich ins desktop.
Das ist noch nicht alles.
Sobald ich im desktop bin, sind erstmal alle Icons weg.
Nach einiger Zeit erscheinen sie dann wieder.
Warum ist das so????



Antworten zu Win XP: Viele Fragen und Probleme:

Will mir keiner helfen ??? :'(


« Windows XP: XP Russisches Notebook auf Deutsch - aber wo finde ich Treiber?Windows XP: Rechner friert ein bzw. stürzt ab während Videodatei läuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...